Farben waren nie sinnlicher

Caparol hat unter dem Arbeitstitel „Wir haben die Geschichte der Farben mitgeschrieben, jetzt erzählen wir sie neu“ eine…

Weiter lesen

So macht das Siegen noch mehr Spaß

Es gibt ihn noch, den Vereinssport mit Jungs und Mädchen. Nicht alle Kinder verlieren sich in den digitalen…

Weiter lesen

Farbe macht froh!

Zum 50-Jährigen Jubiläum des evangelischen Kindergartens in Klein-Umstadt, die Kinderinsel, hatten zwei Unternehmer aus der Region und der…

Weiter lesen

Ein Haus so schön natürlich

Noch im Frühling 2016 stand dort in Ober-Ramstadt die alte Villa, mächtig, grau und verlassen. Im April 2016…

Weiter lesen

Mehr Farbe braucht das Land

Die Qualität des Lebens wird nicht alleine durch Vernunft bestimmt, sondern auch über das Gefühl. Ein wesentlicher Indikator…

Weiter lesen

Ohne Moos nix los!

Warum nicht mal statt Bild, Plakat oder Fototapete ein immergrünes und natürliches (!) Moosbild in der guten Stube,…

Weiter lesen

Heydenmühle erhält Frohmuth-Jahresspende

Ende Januar trafen sich einige Mitarbeiter der Heydenmühle mit Gunter Frohmuth, Geschäftsführer von Frohmuth, den Malern vom Otzberg,…

Weiter lesen

Maler Frohmuth dämmt grün

Ein großes, älteres Gebäude in Ober-Ramstadt wird komplett saniert und räumlich wie energetisch den Anforderungen der Zeit angepasst…

Weiter lesen